Ich bin Fahrlehrer aus Leidenschaft!

 

Business Class steht nicht für irgendwas, sondern für die kleinen Unterschiede.

 

Keine der Fahrschulen bei denen ich arbeitete, entsprach meinen eigenen Vorstellungen einer perfekten Fahrschule.

 

Es bedarf mehr als nur ein Fahrzeug zur Verfügung zu stellen und Fahrschüler nacheinander durch die Prüfung zu bringen.

 

Die Unterrichtgestaltung erfolgt bei mir außergewöhnlich, angefangen von den Räumlichkeiten, bis zu den Gummibärchen auf dem Tisch.

 

Zur Unterstützung des Lernerfolges setze ich modernste Medien ein. Der Einsatz eines Beamers und eines Tableboard verdeutlichen langanhaltend die Unterrichtsthemen.

 

Als besonderen Service biete ich meinen Fahrschülern einen kostenlosen Internetzugang und alkohlfreie Getränke an.

 

 

Es ist mir gelungen, mit Business Class die Anforderungen nach gutem Service, verständlichem Unterricht und individueller Unterstützung in allen Fragen rund um den Führerschein zu erfüllen.

 

Überzeugen Sie sich selbst und kommen einfach unverbindlich vorbei.

Für Fragen steht Ihnen das Kontaktformular zur Verfügung.